Sie "Cannes" nicht lassen

Zu viel?  Heidi Klum zeigt XXL-Dekolleté in Cannes

Dass Heidi Klum gerne zeigt, was sie hat, ist schon lange nichts mehr Neues. Mit einem Video auf Instagram schießt sie nun allerdings den Vogel ab.

Heute Entertainment
Zu viel?  Heidi Klum zeigt XXL-Dekolleté in Cannes
Größer könnte der Ausschnitt von Heidi Klum nicht sein.
CYRIL PECQUENARD / Action Press/Sipa / picturedesk.com; Instagram/heidiklum

Heidi Klum (50) zog am Mittwoch alle Blicke auf sich, als sie bei der Knights of Charity Gala während des 77. Cannes Filmfestivals auftrat. Bei der Auktion konnten die Gäste unter anderem auf ein Padle-Tennis-Spiel mit Eva Longoria (49), einen Tag am Set mit Andy Garcia (68) oder eine private Tour mit der Herzogin von York, Sarah Ferguson (64), bieten.

Heiße Videos auf Instagram

Heidi Klum setzte bei dem Star-Event alles daran, im Mittelpunkt zu stehen, und erschien in einem sehr gewagten weißen Kleid. Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin präsentierte sich in einem freizügigen Outfit, das durch seinen tiefen Ausschnitt alle Blicke auf ihre Oberweite lenkte. Der figurbetonte Rock war nur durch kreuzweise verlaufende, mit Diamanten und Perlen besetzte Träger mit dem Oberteil verbunden.

Auf Instagram teilte die 50-Jährige zwei Videos von sich in dem Kleid, die Kommentarfunktion schaltete Klum allerdings aus. Doch bestimmt brachte sie mit den Clips so einige Fans ins Schwitzen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/200
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng fällt nicht nur in ihrer pinken Lederhose, sondern auch in ihrem gelben Bikini auf.
    Melissa Naschenweng fällt nicht nur in ihrer pinken Lederhose, sondern auch in ihrem gelben Bikini auf.
    Instagram/melissanschenweng

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum zog bei der Knights of Charity Gala in Cannes alle Blicke auf sich, als sie in einem gewagten weißen Kleid mit tiefem Ausschnitt erschien
    • Von dem Abend teilte sie heiße Videos auf Instagram
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen