Österreich

Zwei Autos nach Unfall in Tirol zerstört

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag gegen 16.20 Uhr bog eine 34-jährige Tirolerin in Mieders von der Stubaital Bundesstraße nach links in Richtung der Telfeser Landesstraße ab. Eine entgegenkommende 20-Jährige wich nach rechts aus und stieß gegen den PKW eines 61-Jährigen, welcher anhalten musste und in der Folge gegen das Auto der 34-Jährigen fuhr.

Bei dem Unfall zogen sich die 34-Jährige und die 20-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zu. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Gegen 20.50 Uhr nahm bei einem weiteren Unfall ein 15-jähriger Tiroler, ohne die erforderliche Lenkberechtigung zu besitzen, den PKW eines Familienangehörigen in Betrieb und fuhr damit in Wattens im Bereich Vögelsberg auf einer Gemeindestraße bergwärts.

Aus unbekannter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Steinmauer. Dabei zogen sich der Lenker und seine beiden Mitfahrer im Alter von 16 Jahren Verletzungen zu. Sie wurden in das Krankenhaus Hall eingeliefert.