Szene

Zwei mal drei macht vier - und Glück für Zoë?

Heute Redaktion
Teilen

Am Tag vier meines ESC-Aufenthalts ging`s mit unserer Starterin auf die Suche nach dem Glück - und wir wurden fündig: in Form der kleinsten Statue Stockholms. "Heute"-Reporterin Manuela Tiefnig berichtet LIVE aus Stockholm.

Am Tag vier meines ESC-Aufenthalts ging es mit unserer Starterin auf die Suche nach dem Glück - und wir wurden fündig: in Form der kleinsten Statue Stockholms.

Wird das Kopferl des 15 Zentimeter großen Eisenjungen Järnpojke gestreichelt, soll einem Fortuna hold sein. Gesagt, getan. Bei Sonnenschein folgte nach dem Sightseeing der Besuch in der Astrid-Lindgren-Welt. Viel Zeit für Pippi Langstrumpf und Co. bleibt aber nicht.

Am Donnerstag drehte Zoë mit Andi Knoll eine Doku, schon am Samstag steht die Eröffnung des "Abba Museums" sowie ein Gig im "Euro Fan Café" am Programm. Am Sonntag folgt dann die große Opening-Ceremony beim Rathaus. 
Autor: Manuela Tiefnig