Mit Flasche in der Hand

15. April 2019 17:59; Akt: 15.04.2019 17:59 Print

F1-Star Räikkönen torkelt angetrunken aus Hotel

Kimi Räikkönen ist berühmt-berüchtigt für seine Fahrkünste, sein eisiges Schweigen und seinen Durst auf Alkoholisches. Letzteres bewies er in China.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit Platz neun hatte Formel-1-Star Kimi Räikkönen beim Grand Prix von China allen Grund zum Feiern. Zum Vergleich: Sein Alfa-Romeo-Kollege Antonio Giovinazzi kam nicht über den 15. Platz hinaus.

Keine Überraschung, dass der als trinkfreudig bekannte "Iceman" seinen Erfolg mit ein paar Schluck Alkohol begoss. Oder besser gesagt mit einer ganzen Flasche, von der er sich auf dem kurzen Weg vom Auschecken aus dem Hotel bis in den Shuttlebus nicht trennen konnte. (siehe Video oben)

Der Abschied von seinem Glas fiel dem 39-jährigen Finnen hingegen gar nicht schwer. Das glitt ihm aus den Händen und ging am Boden zu Bruch – doch das war ihm nicht mal einen Blick wert.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • HAns am 15.04.2019 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Kimi Rules

    Kimiist der letzte charismatische Fahrer , wenn er mal aufhört stirbt die ohnehin langweilige F1

  • Bonanza66 am 15.04.2019 18:34 Report Diesen Beitrag melden

    Kimi

    Und? Er ist ja volljährig. Was ist da so interessant an der Schlagzeile?

  • Hans Österreicher am 15.04.2019 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und

    Darf der nicht feiern?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lupo am 16.04.2019 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Männer eben

    Das ist eben Kimi. Ein charismatischer Typ, der Spaß am Leben hat und sich ab und zu einen Drink gönnt. Bei manchen seiner Kollegen die sich mit Bärten zu Männern stylen wollen ist das unvorstellbar. Zu denen passen nur Milch-Shakes und Eistee.

  • Thomas am 16.04.2019 06:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kimi ist einfach klasse

    Na und, er ist trotzdem klasse! Welcher normale Mensch sprengt sich nicht einmal weg!? Ja die, die zuhause nichts zu melden haben und das tun müssen, was Frau will und sagt! Wäre nichts für mich! Das gehört dazu ...

  • Dodo2340 am 16.04.2019 02:37 Report Diesen Beitrag melden

    Vorbildwirkung

    Don't drink and drive. Es geht wohl um die Vorbildwirkung.

  • Muhmilch am 15.04.2019 22:13 Report Diesen Beitrag melden

    Wem intetessierts

    Ich hab a Flasche wiesl offen, kommt macht foto, vl hab ich 0,5

  • Mani Berger am 15.04.2019 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Der einzige der noch Formel 1 verkörpert und noch dazu Spaß hat dabei!