Legendäres Box-K.o.

08. November 2018 11:30; Akt: 08.11.2018 11:44 Print

Hamilton feiert WM-Titel mit riesigem Ali-Tattoo

Lewis Hamilton verewigte eines seiner Idole auf seinem "Gasfuß". Seine Wade ziert nun ein legendäres Bild von Muhammad Ali.

Lewis Hamilton zeigt sein neues Waden-Tattoo von Box-Legende Muhammad Ali. (Bild: Instagram)

Lewis Hamilton zeigt sein neues Waden-Tattoo von Box-Legende Muhammad Ali. (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mercedes-Star Lewis Hamilton hat sich selbst für seinen fünften Weltmeistertitel in der Formel 1 beschenkt. Der Brite belohnte sich mit Körperkunst.

Im New Yorker Tattoo-Studio "BangBang" ließ sich der 33-Jährige ein großes Bild auf seine rechte Wade stechen. Stolz präsentierte Hamilton das Werk auf Instagram.

Das Motiv: Das legendäre Bild von Box-Legende Muhammad Ali, direkt nach seinem K.o.-Sieg gegen Sonny Liston im Jahr 1965.

Die besten Bilder von Niki Lauda


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerhard L. am 09.11.2018 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dicht ?

    Ganz dicht kann der auch nicht sein, vielleicht ist er deswegen so schnell, jede Form von Autismus bringt ja oft spezifische Fähigkeiten zutage nur das Gesamtpaket fehlt, aber das fehlt ohnehin Vielen incl. Extrafähigkeiten, sogesehen wieder normal außergewöhnlich !

  • Tim Braverman am 08.11.2018 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Der Hamilton

    ist eben ein einziges Ekelpaket.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gerhard L. am 09.11.2018 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dicht ?

    Ganz dicht kann der auch nicht sein, vielleicht ist er deswegen so schnell, jede Form von Autismus bringt ja oft spezifische Fähigkeiten zutage nur das Gesamtpaket fehlt, aber das fehlt ohnehin Vielen incl. Extrafähigkeiten, sogesehen wieder normal außergewöhnlich !

  • Tim Braverman am 08.11.2018 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Der Hamilton

    ist eben ein einziges Ekelpaket.