Kurioser Funkspruch

09. November 2018 18:24; Akt: 09.11.2018 19:34 Print

Vettel: "Da baumelt etwas zwischen meinen Beinen!"

Sebastian Vettel hatte beim zweiten Training ein technisches Problem. Die Beschreibung via Funk fiel dann doch relativ kurios aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sebastian Vettel hat trotz des verlorenen WM-Titels seinen Humor nicht verloren. Beim zweiten Training zum Grand Prix von Brasilien sorgte der Ferrari-Star mit einem Funkspruch für Lacher.

Vettel meldete ein technischen Problem an seine Box: "Es baumelt da etwas zwischen meinen Beinen! Und es ist nicht das was ihr glaubt", funkte der Deutsche.

Sein Ingenieur musste sich das Lachen verkneifen und antwortete mit einem "Copy!" Vettel legte nach: "Es ist relativ groß und bewegt sich. Ich wäre stolz, wenn es das ist, was ihr denkt!"

Weil gerade Nico Hülkenberg gecrasht war, konnte der Deutsche gemütlich an die Box zurück, um das mysteriöse Problem zu lösen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: