Schlag auf Fuß

31. Mai 2018 20:33; Akt: 31.05.2018 20:53 Print

ÖFB-Schock! Arnautovic muss Training abbrechen

Schrecksekunde im Teamcamp! Marko Arnautovic bricht die Einheit wegen Schmerzen vorzeitig ab. Wie geht es dem ÖFB-Star vor dem Deutschland-Test?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beim 1:0 im Test gegen WM-Gastgeber Russland spielte Marko Arnautovic groß auf. Doch nach der Gala der Schock: Der ÖFB-Star musste das Training mit seinen ÖFB-Kollegen vorzeitig abbrechen. Ist der Einsatz gegen Deutschland am Samstag in Gefahr?

Schlag auf den Fuß

Offenbar nicht, zumindest scheint "Arnie" nicht schwer verletzt zu sein. Er erhielt bei der Trainingseinheit einen Schlag auf den Fuß, als Vorsichtsmaßnahme war für ihn das Programm danach beendet, der Fuß mit Eisbeuteln behandelt. Somit scheinen die Chancen intakt, dass er auch gegen Deutschland wieder glänzen kann.

United interessiert?

So wie gegen die Russen, wo ihn sogar Manchester-United-Coach Jose Mourinho am Innsbrucker Tivoli beobachtete. Er bekam dabei einen traumhaften Assist des 29-Jährigen für Alessandro Schöpf zu sehen. Ob Arnautovic vor dem Wechsel zu den "Red Devils" steht? "Er hat das Zeug dazu, sich dort durchzusetzen", sind sich seine ÖFB-Kollegen einig.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(heute.at)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meister am 01.06.2018 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fuß?ball

    Gott sei dank hat ihn nicht noch eine Fliege am Ohrläppchen gestreift sonst würde er die ganze Saison ausfallen und die Fliege bekommt ne rote Karte

  • Hans am 01.06.2018 07:15 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat

    das Talent für die Regional Liga. Er tut mir schon seit Jahren leid, wie er ein ganz großer sein will und nichts kann .

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Meister am 01.06.2018 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fuß?ball

    Gott sei dank hat ihn nicht noch eine Fliege am Ohrläppchen gestreift sonst würde er die ganze Saison ausfallen und die Fliege bekommt ne rote Karte

  • Hans am 01.06.2018 07:15 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat

    das Talent für die Regional Liga. Er tut mir schon seit Jahren leid, wie er ein ganz großer sein will und nichts kann .

    • Chris am 01.06.2018 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hans

      Ich kann dein Leben kaufen! Antwort: Dann kaufs und gib mir das Geld!!

    • Kicker Franz am 01.06.2018 10:02 Report Diesen Beitrag melden

      Hr.

      Hans, bitte schau weiterhin Sturm der Liebe, von Fußball hast, wies scheint, keine Ahnung...

    einklappen einklappen