WM-Titel Traum

30. Juni 2014 20:02; Akt: 01.07.2014 01:04 Print

"Kung-Fu-Holland" voll in Kick-Stimmung

"König Klaas" lässt die Niederlande vom WM-Titel träumen. Huntelaar jubelte beim 2:1-Achtelfinalsieg über Mexiko im "Kung-Fu-Stil".

 (Bild: Getty Images South America)

(Bild: Getty Images South America)

Fehler gesehen?

im "Kung-Fu-Stil".

Nicht neu für Oranje: Coach Van Gaal tat das bereits, als er 1995 mit Ajax die Champions League gewann. Nigel de Jong streckte so im WM-Finale 2010 Xabi Alonso (Sp) nieder. Fix: Im Viertelfinale gegen Costa Rica (Sa) wird Huntelaar wieder die Ersatzbank drücken.

"Das ist hart, aber okay für mich." "Oft erwarte ich einen Tritt, dann ziehen sie doch zurück. Das war dumm."


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: