Vorstellung in China

11. Juli 2019 11:45; Akt: 11.07.2019 11:50 Print

Arnautovic posiert schon im neuen Shanghai-Trikot

Marko Arnautovic wurde am Donnerstag offiziell als Neuzugang von Shanghai SIPG vorgestellt. Die ersten Bilder im China-Leiberl.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganz in Rot und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen präsentierte sich ÖFB-Star Marko Arnautovic am Donnerstag erstmals seinen neuen Fans.

Bei der Vorstellung trug der 30-Jährige das Trikot seines neuen Klubs Shanghai SIPG. Einige Fans durften sich Autogramme auf ihre Shirts und Fußbälle geben lassen, auf der Bühne für gemeinsame Fotos posieren und sogar ein paar Mal den Ball hin und her schupfen.

Die Fotos der Präsentation sehen Sie weiter oben zum Durchklicken.

Arnautovic wechselte für 25 Millionen Euro von West Ham United nach Shanghai. Dort wird der österreichische Teamspieler fürstlich entlohnt: knapp zwölf Millionen Euro Jahresgage.

Arnautovic-Empfang in China


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(SeK)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: