Alkohol am Steuer

13. Mai 2019 15:58; Akt: 13.05.2019 16:01 Print

Chelsea-Profi Drinkwater verliert Führerschein

Der englische Fußballspieler Danny Drinkwater muss nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss seinen Führerschein für ein Jahr und acht Monate abgeben.

 (Bild: picturedesk.com)

(Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sportlich lief es für Danny Drinkwater in dieser Saison nicht nach Wunsch. Unter Chelsea-Coach Maurizio Sarri wurde er nicht mehr berücksichtigt und bestritt kein Spiel mehr für die "Blues". Jetzt sorgt er auch noch privat für negative Schlagzeilen.

Nachdem er alkoholisiert in Ceshire einen Autounfall verursacht hat, muss er nun seinen Führerschein für ein Jahr und acht Monate abgeben. Er bekannte sich schuldig und wurde außerdem vom englischen Gericht für 70 Stunden Sozialarbeit verurteilt.

Der Unfall ereignete sich im April. Der 29-jährige Mittelfeldspieler war mit zwei Beifahrerinnen auf dem Heimweg von einer Party und krachte in der Region Ceshire im Nordwesten Englands gegen eine Mauer. Alle drei Personen wurden leicht verletzt.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pl am 14.05.2019 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Da hat er anscheinend kein Wasser getrunken, Herr Drinkwater!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Pl am 14.05.2019 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Da hat er anscheinend kein Wasser getrunken, Herr Drinkwater!