Leidenschaftlicher Referee

30. Juni 2014 22:06; Akt: 01.07.2014 11:01 Print

Dieser Multimillionär pfeift Argentinien-Schweiz

Jonas Eriksson ist der unbestechlichste Schiedsrichter der Welt! Grund: Der 40-jährige Schwede ist bereits stinkreich. Vor sieben Jahren war er am Verkauf einer Sportrechtefirma beteiligt - 8,5 Millionen Euro flossen auf sein Konto.

 (Bild: imago sportfotodienst)

(Bild: imago sportfotodienst)

Fehler gesehen?

Jonas Eriksson ist der unbestechlichste Schiedsrichter der Welt! Grund: Der 40-jährige Schwede ist bereits stinkreich. Vor sieben Jahren war er am Verkauf einer Sportrechtefirma beteiligt – 8,5 Millionen Euro flossen auf sein Konto.

Am Dienstag pfeift er die Partie Argentinien gegen die Schweiz. "Ich lebe meinen Traum. Trotz des Geldes: Das Beste ist für mich immer noch, ein Fußballspiel zu leiten", sagt der leidenschaftliche Referee.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: