Knasmüllner ist topfit

12. Juli 2018 06:06; Akt: 12.07.2018 06:25 Print

Djuricin: "Sind mindestens so gut wie im Vorjahr"

von E. Elsigan - Reges Treiben in Hütteldorf. Der Nachfolger von Abwehrboss Lucas Galvao steht ante portas, ein Stürmer könnte Rapid noch verlassen.

Rapid-Trainer Goran Djuricin:

Rapid-Trainer Goran Djuricin: "Wir wollen variabel sein." (Bild: GEPA-pictures.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rapids Kader-Planung geht ins Finale. In den nächsten Stunden soll Mateo Barac als Nachfolger von Abwehrchef Lucas Galvao präsentiert werden. Der 23-jährige Kroate wurde am Mittwoch in Wien auf Herz und Nieren gecheckt.

In der Offensiv-Abteilung droht jedoch der Abgang von Giorgi Kvilitaia – in diesem Fall wäre ein weiterer Angreifer ein Thema.

"Wenn man alle Abgänge mit den bisherigen Zugängen aufwiegt, sind wir mindestens gleich stark, wenn nicht sogar besser als im Vorjahr", beurteilt Trainer Goran Djuricin die aktuelle Situation.

Wobei ihn der Muskelriss von Neo-Stürmer Andrija Pavlovic wurmt. "Ärgerlich, aber so etwas kannst du nicht voraussehen – trotz Medizincheck."

"Kann geile Saison werden"

Topfit präsentiert sich Christoph Knasmüllner. "Ich fühle mich wohl, jetzt möchte ich gut reinstarten. Das kann eine richtig geile Saison werden", sagt der 26-Jährige im "Heute"-Talk. "Wenn ich das, was ich kann, auf den Platz bringe, werden die Fans sehr viel Spaß mit mir haben."

Doch was genau "kann" Knasmüllner? "Zu meinen Stärken zählt sicher die Übersicht, das periphere Sehen, Pässe in die Tiefe, die Torgefahr. Ich fühle mich im Zentrum als Achter oder Zehner am wohlsten. Dort kann ich meine Stärken am besten einbringen, das Spiel auf mich ziehen."

"Heute"-Team der Bundesliga-Saison


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sender am 12.07.2018 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zumindest ehrlich.

    Also wieder meilenweit von jedem Titel entfernt.

  • Tom Tom am 12.07.2018 09:15 Report Diesen Beitrag melden

    Auf gehts

    Wenn die Motivation die unsere neuen Spieler haben so umsetzen wie in den Interview zum besten gegeben werden dann mach ich mir keine Sorgen. Von Knassmüller und Alar erwarte ich mir einiges vorne. Bin schon echt gespannt.

  • BO am 12.07.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann

    Na dann brauchen wir nicht auf eine erfolgreiche Meisterschaft nicht warten

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ich am 13.07.2018 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Rapid

    Alle sind Besser als ihr grün-weißen .

  • BO am 12.07.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann

    Na dann brauchen wir nicht auf eine erfolgreiche Meisterschaft nicht warten

  • Tom Tom am 12.07.2018 09:15 Report Diesen Beitrag melden

    Auf gehts

    Wenn die Motivation die unsere neuen Spieler haben so umsetzen wie in den Interview zum besten gegeben werden dann mach ich mir keine Sorgen. Von Knassmüller und Alar erwarte ich mir einiges vorne. Bin schon echt gespannt.

  • Sender am 12.07.2018 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zumindest ehrlich.

    Also wieder meilenweit von jedem Titel entfernt.

  • Claudia82 am 12.07.2018 06:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffen

    Abwarten!!!!