"Erster Ansprechpartner"

31. März 2018 12:41; Akt: 31.03.2018 12:41 Print

Dortmund-Boss Watzke macht Stöger Hoffnungen

Bleibt Peter Stöger doch über die Saison hinaus Trainer bei Borussia Dortmund? BVB-Boss Watzke will das Thema im April endgültig klären.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat Peter Stöger doch eine Zukunft als Trainer von Borussia Dortmund? Vor dem Kracher-Duell gegen Bayern München macht BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dem Wiener Hoffnungen.

Die Trainerfrage bei Borussia Dortmund soll noch im April gelöst werden. Das bestätigte Dortmund-Boss Watzke. Für Peter Stöger werden es also die Wochen der Wahrheit. In der Liga ist der Wiener mit dem BVB noch unbesiegt und liegt auf Champions-League-Kurs. Das genau ist auch das Ziel des BVB.

Watzke lässt Stöger auf eine Fortsetzung des im Sommer auslaufenden Vertrages hoffen: "Peter Stöger ist unser erster Ansprechpartner!"


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.