Bundesliga-Experte

28. August 2018 07:38; Akt: 28.08.2018 08:18 Print

Drei Rapidler im "Heute"-Team der fünften Runde

Drei Rapidler führen das "Heute"-Expertenteam der Bundesliga an. Die Abwehr besteht hingegen aus Linzern und St. Pöltnern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Red Bull Salzburg zieht einsam seine Kreise. Der amtierende Meister gewann auch die fünfte Bundesliga-Partie und hat nach einem makellosen Saisonstart nun schon vier Punkte Vorsprung auf Sensations-Team St. Pölten.

Die Bullen schlugen Altach auswärts mit 3:2. St. Pölten blieb ebenfalls ungeschlagen, rang der Wiener Austria zuhause ein 0:0 ab.

Der LASK kletterte mit dem 1:0 über Hartberg auf Platz drei empor. Rapid bestätigte den Sieg im Europa-League-Play-off mit einem 2:1 gegen Innsbruck. Sturm Graz kam in Wolfsberg hingegen nicht über ein 1:1 hinaus. Die Admira und Mattersburg lieferten sich ein müdes 0:0.

Weiter oben können Sie sich durch das "Heute"-Expertenteam der fünften Runde klicken. Es folgen die Teams der Runde 1-4:

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.