Zurück an der Spitze

31. Oktober 2017 20:30; Akt: 31.10.2017 20:30 Print

Hartberg-Schützenhilfe! Wr. Neustadt wieder Erster

Wieder ein Wechsel an der Spitze der Ersten Liga. Spitzenreiter SV Ried verlor gegen Hartberg, Wr. Neustadt erfüllte die Pflicht in Wattens.

Dino Kovacec gegen Christoph Kobald (Bild: GEPA-pictures.com)

Dino Kovacec gegen Christoph Kobald (Bild: GEPA-pictures.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wiener Neustadt ist zurück an der Tabellenspitze der Ersten Liga. Die Niederösterreicher feierten einen späten 1:0-Sieg in Wattens. Den Siegtreffer erzielte Hamdi Salihi in der 83. Minute.

Damit lacht die Elf von Roman Mählich, der den Neustädtern abhanden kommen könnte, bei Sturm Graz im Gespräch ist, von der Tabellenspitze. Denn Bundesliga-Absteiger Ried verlor vor eigenem Publikum gegen Hartberg mit 2:3. Heil (3.), Mislov (11.) und Gölles (78.) trafen für die Steirer. Tore von Fröschl (32.) und Stankovic (89.) waren zu wenig.

Am Tabellenende gibt es keine Veränderungen. Blau Weiß Linz verlor auf der Gugl gegen Austria Lustenau mit 1:2, bleibt aber auf dem neunten Platz, denn der FAC kam in Kapfenberg mit 1:4 erneut unter die Räder.








Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.