Klub schon einig

28. August 2018 09:01; Akt: 28.08.2018 09:02 Print

Ex-Rapidler Zoki Barisic vor neuem Trainer-Job

Zoran Barisic steht vor einem Engagement im Ausland. Der ehemalige Rapid-Trainer soll sich mit dem neuen Klub einig sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als drei Jahre stand Zoran Barisic bei Rapid Wien als Chef-Coach an der Seitenlinie. 2016 musste er seinen Platz räumen. Es folgte ein kurzes Intermezzo in der Türkei. Kardemir Karabükspor hielt nicht einmal vier Monate am Wiener fest.

Umfrage
Ist Goran Djuricin der richtige Trainer für Rapid?
17 %
61 %
16 %
6 %
Insgesamt 1167 Teilnehmer

Nun steht der 48-Jährige mehr als ein Jahr nach seinem letzten Trainer-Job vor einer spannenden Aufgabe. Laut slowenischen Medienberichten sei sich Barisic schon mit Olimpija Ljubljana einig.

Am Montag setzte der Klub Coach Aleksandar Linta vor die Tür. Im Europacup steht der Klub vor dem Aus. Im Hinspiel des Play-off-Matches zur Europa League setzte es ein 0:2 gegen Trnava.

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.