Große Geste

29. November 2016 16:52; Akt: 27.12.2016 03:42 Print

Finalgegner will verunglücktem Fußballteam Copa-Titel verleihen

Das ist wohl die größte Geste für die beim Flugzeugabsturz in Kolumbien tödlich verunglückten Fußballer von Chapecoense. Denn der Finalgegner Atletico Nacional aus Kolumbien stellte beim südamerikanischen Fußballverband CONMEBOL den Antrag, den Titel der Copa Sudamericana an das verunglückte Team zu verleihen.

Fehler gesehen?

Das ist wohl die größte Geste für die beimDenn der Finalgegner Atletico Nacional aus Kolumbien stellte beim südamerikanischen Fußballverband CONMEBOL den Antrag, den Titel der Copa Sudamericana an das verunglückte Team zu verleihen. 

Das Flugzeug, das Chapencoense zum Hinspiel der zweitwichtigsten Klubfußball-TZrophäe Südamerikas bringen sollte, verunglückte am Dienstag in den Bergen Kolumbiens. Trotz der herausragenden Geste kann der Titel - sollte er Chapecoense zugesprochen werden - nicht über die Tragödie hinwegtrösten. 


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: