22.7. @ Allianz Stadion

01. Juli 2018 04:00; Akt: 19.07.2018 11:23 Print

Karten zum Abschied der Rapid-Legende Hofmann!

"Heute" & Wien Energie verlosen 5 x 2 Karten für das Abschiedsspiel von Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann am 22.7. im Allianz Stadion.

Gewinnen Sie Karten für das Abschiedsspiel von Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann am 22. Juli im Allianz Stadion. (Bild: GEPA-pictures.com)

Gewinnen Sie Karten für das Abschiedsspiel von Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann am 22. Juli im Allianz Stadion. (Bild: GEPA-pictures.com)

Fehler gesehen?

Event: Abschiedsspiel SK Rapid – Steffen Hofmann & Friends
Datum: Sonntag, 22. Juli 18, 19:30 Uhr
Wo: Allianz Stadion, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien

DANKE & SERVUS: STEFFEN HOFMANN ABSCHIEDSSPIEL

Zum Abschied von Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann verlost "Heute" 10 Karten für das Spiel "Steffen Hofmann & Friends" am Sonntag, den 22. Juli, um 19.30 Uhr, im Allianz Stadion, Wien.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist aktiv bis Donnerstag, 19. Juli, 12 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Die Karten sind in der HEUTE-Redaktion abzuholen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mary fahrngruber am 19.07.2018 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Überaschung

    Wäre eine schöne Überraschung für meinen mann

  • Romina Hutter am 18.07.2018 06:32 Report Diesen Beitrag melden

    Abschiedsspiel Steffen Hofmann

    Liebes Heute-Team, bin ein riesengroßer Rapid-Fan u. möchte so gerne beim Abschiedsspiel von Steffen Hofmann live dabei sein. Würde mich riesig freuen. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße ans gesamte Team Eure Romina H.

    einklappen einklappen
  • Roman v. am 18.07.2018 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    schönes geschenk

    Ich würde mich sehr freuen für die 2 Karten.Weil ich habe da Geburtstag und das würde ein sehr schöner geburtstaggeschenk sein wenn ich das abschiedsspiel von Steffen hofmann besöndlich sehen könne. Steffen hofmann ist unser Füßballgott und er bleibt es.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mary fahrngruber am 19.07.2018 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Überaschung

    Wäre eine schöne Überraschung für meinen mann

  • Roman v. am 18.07.2018 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    schönes geschenk

    Ich würde mich sehr freuen für die 2 Karten.Weil ich habe da Geburtstag und das würde ein sehr schöner geburtstaggeschenk sein wenn ich das abschiedsspiel von Steffen hofmann besöndlich sehen könne. Steffen hofmann ist unser Füßballgott und er bleibt es.

  • Maria Hutter am 18.07.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Abschiedsspiel STEFFEN HOFMANN

    Hätte eine Riesenfreude, beim Abschiedsspiel von Steffen Hofmann im Allianz Stadion dabei sein zu können, da ich ein riesengroßer Fan von ihm u. Rapid bin. Herzlichen Dank im voraus und schöne Grüße von mir an mein Heute-Team Eure Maria H.

  • Michael am 18.07.2018 08:14 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Würde mich freuen 2 Tickets zu bekommen würde mir gerne das neue Stadion und das Match anschauen mit meinem besten Freund

  • Rauch am 18.07.2018 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    Rauch

    Das wäre mein Überraschungs- Geschenk an meinen Sohn !! Echter Hoffmann Fan!!