Keine Trainer-Diskussion mehr?

19. Mai 2019 12:32; Akt: 19.05.2019 13:48 Print

Kovac bleibt bei Bayern: "Infos aus erster Hand!"

Niko Kovac meinte nach dem Titelgewinn mit den Bayern: "Ich bin überzeugt davon, dass es weitergeht. Ich habe Infos aus erster Hand!"

Zum Thema
Fehler gesehen?

Niko Kovac ist erst der zweite Trainer nach Franz Beckenbauer, der als Spieler und Coach den Meistertitel mit den Bayern gewinnen konnte. Obwohl der Kroate die Schale nach München holte, ist seine Zukunft noch immer nicht gesichert. Zuletzt gab es immer wieder hartnäckige Gerüchte um seine Ablöse.

Nach dem 5:1 gegen Frankfurt ist Niko Kovac im Ziel seiner Mission, der siebente Bayern-Titel in Folge ist eingeholt! Sogar die Chance auf das Double lebt, am Samstag geht's gegen RB Leipzig um den DFB-Pokal.

Zuletzt hieß es allerdings, dass nicht einmal das Double Kovac retten könne. Der frisch gebackene Meistertrainer hat aber andere Pläne.

"Ich habe im Hintergrund andere Informationen. Ich bin davon überzeugt, dass es weitergeht. Sie können mir glauben, dass das Infos aus erster Hand sind, nicht aus zweiter oder dritter", meinte ein kämpferischer Kovac nach der Titel-Übergabe.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.