Eigenwillige Wäsch'

26. Juli 2018 19:30; Akt: 26.07.2018 19:30 Print

Kurios! Englisches Team spielt in Wurst-Trikots

Der AFC Bedale aus England sorgt für Lacher im Netz. Der Amateur-Klub tritt ab sofort in Wurst- und Hotdog-Trikots an.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieses Trikot ist der Hingucker schlechthin! Die Amateur-Kicker des Bedale AFC aus England laufen künftig als lebende Hotdogs über den Platz. Der kleine Verein wird vom lokalen Wurstfabrikanten gesponsert.

"You'll never pork alone" ist das Saison-Motto der Amateur-Spieler des AFC Bedale aus der Grafschaft North Yorkshire. Die Mannschaft spielt ab sofort in schrägen Hotdog-Trikots. Schon im Vorjahr kickten die Engländer in Wurst-Leiberl.

Positiver Nebeneffekt: Das Trikot ist im Fanshop bereits ausverkauft, es gibt tausende Anfragen für das eigenwillige Stück Stoff.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.