Auslosung in Nyon

06. August 2018 11:51; Akt: 06.08.2018 14:19 Print

So lief die Auslosung für das Europa-League-Playoff

Salzburg will in die Champions League, Rapid, Sturm und der LASK in die Europa League. Vorher warten die Play-offs. "Heute" tickert die Auslosung live.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(heute.at)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SEIT 1975 RAPID Fan und auch im Stadion am 06.08.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Rapid Wien

    Rapid sollte mal diese Woche gewinnen und im Cup gegen Mattersburg sollte das nicht klappen gibt es kein Basel und keinen Titel in dieser Saison die ja noch jung ist nach der Leistung gegen Altach habe ich so meine zweifel das die Herren Bose von Rapid auch noch einen funken Rapid im Blut haben oder nur Blödsinn machen !

  • Fussballfan am 06.08.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    ex-ÖFB

    Wenn interessiert Herr Koller? Das ist Geschichte.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • SEIT 1975 RAPID Fan und auch im Stadion am 06.08.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Rapid Wien

    Rapid sollte mal diese Woche gewinnen und im Cup gegen Mattersburg sollte das nicht klappen gibt es kein Basel und keinen Titel in dieser Saison die ja noch jung ist nach der Leistung gegen Altach habe ich so meine zweifel das die Herren Bose von Rapid auch noch einen funken Rapid im Blut haben oder nur Blödsinn machen !

  • Fussballfan am 06.08.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    ex-ÖFB

    Wenn interessiert Herr Koller? Das ist Geschichte.