Peinliches Eckball-Gegentor

08. Mai 2019 07:14; Akt: 09.05.2019 08:43 Print

Luis Suarez schimpft: "Wie Schulbuben verteidigt"

Luis Suarez teilt gegen die eigenen Barca-Kollegen aus. Ihn ärgert, wie der Eckball zum 0:4 gegen Liverpool verteidigt wurde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liverpool schaffte das Wunder! Die Reds drehten am Dienstagabend ein 0:3 aus dem Hinspiel an der Anfield in einen 4:3-Gesamtsieg um. Barca schied wie im Vorjahr nach Drei-Tore-Führung im Halbfinale der Champions League aus.

Die Nerven lagen nach der Blamage in Liverpool bei den katalanischen Superstars dementsprechend blank. Luis Suarez blieb in seiner alten Heimstätte gegen die Ex-Kollegen blass.

Nach dem Spiel verschaffte er seinem Zorn Luft: "Beim vierten Gegentor sahen wir wie Schulbuben aus." Suarez kritisierte seine Kollegen für das Defensiv-Verhalten beim entscheidenden 4:0 durch Divock Origi.

Dem zweiten Streich des Belgiers war ein Genieblitz von Rechtsverteidiger Trent Alexander-Arnold vorausgegangen. Der junge Engländer hatte erkannt, dass die Barca-Abwehr samt Goalie Marc-Andre ter Stegen noch gemütlich die Positionen für den Eckball suchte. Der Ball war freigegeben. Der Reds-Star brachte das Leder scharf in den Sechzehner und erwischte damit alle außer Origi am falschen Fuß.

Suarez: "Wir müssen uns auf all die Kritik einstellen, die es nun hageln wird. Wir sind sehr traurig, obwohl wir Profis sind. Es ist uns jetzt ein zweites Mal in Folge passiert. So etwas darf es nicht geben."

Team der 29. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 29. Runde

Team der 28. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 28. Runde

Team der 27. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 27. Runde

Team der 26. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 26. Runde

Team der 25. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 25. Runde

Team der 24. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 24. Runde

Team der 23. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 23. Runde

Team der 22. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 22. Runde

Team der 21. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 21. Runde

Team der 20. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 20. Runde

Team der 19. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 19. Runde

Team der Herbstsaison
Bundesliga-Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 18. Runde

Team der 17. Runde
Expertenteam der 17. Bundesliga-Runde

Team der 16. Runde
Expertenteam der 16. Bundesliga-Runde

Team der 15. Runde
Expertenteam der 15. Bundesliga-Runde

Team der 14. Runde
Expertenteam der 14. Bundesliga-Runde

Team der 13. Runde
Expertenteam der 13. Bundesliga-Runde

Team der 12. Runde
Expertenteam der 12. Bundesliga-Runde
.
Team der 11. Runde
Expertenteam der 11. Bundesliga-Runde

Team der 10. Runde
Expertenteam der 10. Bundesliga-Runde

Team der 9. Runde
Expertenteam der 9. Bundesliga-Runde

Team der 8. Runde
Expertenteam der 8. Bundesliga-Runde

Team der 7. Runde
Expertenteam der 7. Rundesliga-Runde

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(SeK)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Die Deppen Europas am 08.05.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Schon im Hinspiel versiebt

    Bei den 2-3 Torchancen die im Hinspiel noch fahrlässig vergeben wurden, kann das passieren. Sehr gut für Liverpool. Moral hat gesiegt.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Die Deppen Europas am 08.05.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Schon im Hinspiel versiebt

    Bei den 2-3 Torchancen die im Hinspiel noch fahrlässig vergeben wurden, kann das passieren. Sehr gut für Liverpool. Moral hat gesiegt.

    • SOSO am 08.05.2019 11:54 Report Diesen Beitrag melden

      man kann sagen was man will

      einfach GENIAL gemacht !! und congratulation an kloppo für ihn und diese burschen ! bitte den topf in madrid gewinnen. halte sämtliche daumen !!

    einklappen einklappen