Präsentation am Dienstag?

29. September 2014 17:05; Akt: 29.09.2014 23:16 Print

Michael Wiesinger Top-Kandidat auf Sturm-Trainerposten

Der SK Sturm dürfte auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden sein. Der Deutsche Michael Wiesinger dürfte am Dienstag als Nachfolger von Darko Milanic bei den Grazern präsentiert werden.

Fehler gesehen?

Der SK Sturm dürfte auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden sein. Der Deutsche Michael Wiesinger dürfte am Dienstag als Nachfolger von bei den Grazern präsentiert werden.

Der ehemalige Coach des 1. FC Nürnberg wurde laut sturm12.at am Montag in Graz gesichtet. Am Donnerstag war Sturms General Manager Gerhard Goldbrich bereits in München, um mit dem 41-Jährigen zu verhandeln.

Was sich allerdings noch als Hindernis erweisen könnte, ist das Interesse des TSV 1860 München. Die "Löwen" hatten sich nach dem schwachen Saisonstart von Trainer Ricardo Moniz getrennt. Laut "Bild.de" soll aber Bernd Schuster Wunschkandidat Nummer eins der Münchner sein.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: