"fuckperfection"

14. Juli 2019 17:12; Akt: 15.07.2019 09:47 Print

Mut zur "Hässlichkeit"! Janko zeigt seine Füße

Ex-Stürmer Marc Janko genießt seine Fußball-"Pension". Auf Facebook zeigt der 36-Jährige, welche Spuren 16 Jahre Profikick hinterlassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gut 30 Jahre lang jagte Marc Janko dem Ball hinterher. Zuerst als Kind und Jugendlicher im Fußballverein, ehe er als 20-Jähriger seinen ersten Profivertrag bei der Admira unterschrieb.

Jetzt, mit 36 Jahren, hatte der Niederösterreicher genug und beendete seine Karriere. In der Fußball-"Pension" hat der 70-fache ÖFB-Teamstürmer (28 Tore) viel Zeit – unter anderem für die sozialen Netzwerke. Und dabei zeigt er, welche Spuren drei Jahrzehnte Fußball bei ihm hinterlassen haben.

Und, sagen wir es mal so, wirklich gut sehen seine Füße, speziell die Zehen, nicht mehr aus. Die engen Fußballschuhe und die Tritte der Gegner haben ihre Spuren hinterlassen. Bei einem großen Zeh ist der Nagel blutunterlaufen, bei einem anderen Zeh scheint ein Nagelbett komplett zu fehlen.

"Regardlesshappy" ("Egal glücklich") und "Fuckperfection" ("Scheiß auf Perfektion") postet der Angreifer im Ruhestand zu seinem Schnappschuss. Auf einem weiteren Bild zeigt er sich unmittelbar nach dem Aufstehen.

"Müüüde. Harte Nacht. Mein Gesicht steht immer 3 Stunden nach mir auf", schreibt er dazu. Wie gut, dass er jetzt eigentlich genug Zeit zum Ausschlafen hat...


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mani Berger am 14.07.2019 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Meine schaun ah ned bessa aus! Nach 8 Jahren Regionalliga und 7 Jahren Landesliga noch dazu 3 Jahre 2.Liga Mitte! Aber ich bereue es nicht! So schauts aus!

  • SC HA am 14.07.2019 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    danke marc für deine tollen Tore!!! alles gute

  • Mein Lieber am 14.07.2019 23:07 Report Diesen Beitrag melden

    Is halt so

    Werkzeug das gebraucht wird, nutzt ab.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mein Lieber am 14.07.2019 23:07 Report Diesen Beitrag melden

    Is halt so

    Werkzeug das gebraucht wird, nutzt ab.

  • Mani Berger am 14.07.2019 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Meine schaun ah ned bessa aus! Nach 8 Jahren Regionalliga und 7 Jahren Landesliga noch dazu 3 Jahre 2.Liga Mitte! Aber ich bereue es nicht! So schauts aus!

  • SC HA am 14.07.2019 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    danke marc für deine tollen Tore!!! alles gute