Sexy Fotos für Icardi

05. März 2018 08:27; Akt: 05.03.2018 08:27 Print

Playboy-Bunny bietet Inter-Kapitän "Hilfe" an

Turbulente Zeiten für Mauro Icardi! Der Inter-Stürmer erzielt Tore am Fließband, seine Frau zeigt sich wenig beeindruckt. Ein Playboy-Bunny will "aushelfen".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Saison könnte für Mauro Icardi kaum besser verlaufen. 18 Tore hat der 25-jährige Argentinier heuer bereits geschossen. Der Inter-Kapitän hat somit maßgeblichen Anteil daran, dass sein Klub von einem Champions-League-Platz träumen darf. Aktuell rangieren die Mailänder in der Serie A auf Rang fünf.

Doch nicht alles läuft im Leben Icardis rund. Aktuell macht in Italien das Gerücht die Runde, seine Frau habe den "Doppelpass" mit einem anderen Mann gespielt. Konkret: mit Teamkollege (!) Marcelo Brozovic.

Playboy-Bunny ist Icardi-Fan

Das britische Playboy-Model April Summers verfolgt das Geschehen mit großem Interesse. Die Blondine outete sich via Twitter schon vor einiger Zeit als großer Inter- und Icardi-Fan.

Als als solcher bietet Summers dem Kicker selbstlos ihre Hilfe an. "Lieber Icardi, wenn diese bösen Gerüchte wahr sind, kannst du dich an meiner Schulter ausweinen Baby", schreibt Summers und postete ein Bild von sich im Bikini.















Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 05.03.2018 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    2018

    Gerade mal soviel in der Birne um am Klo gaaaanz ganz tolle Selfies zu machen....mehr brauchts nicht...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 05.03.2018 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    2018

    Gerade mal soviel in der Birne um am Klo gaaaanz ganz tolle Selfies zu machen....mehr brauchts nicht...