Auch Ex-ÖFB-Teamspieler

20. Oktober 2018 09:07; Akt: 20.10.2018 09:36 Print

Playmate packt aus: Billige Anmachsprüche der Kicker

Ein deutsches Playmate plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt von den plumpen Anmach-Sprüchen der Bundesliga-Kicker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tanja Brockmann ist Playboy-Rekordhalterin, war schon fünf Mal im deutschen Männermagazin. Kein Wunder, dass die Verehrer bei der 30-Jährigen Schlange stehen.

Nicht alle stellen sich dabei besonders geschickt an. Speziell die Fußballer scheinen keine Meister des Baggerns zu sein.

"...und dann kommen die meisten ziemlich schnell zur Sache. Treffen ja, am besten zu Hause, am liebsten bei einem 'Filmabend'", schildert die Deutsche bei der "Bild" die plumpen Annährungsversuche der Kicker.

Die Verehrer spielten für Schalke, Hertha, Hannover, darunter auch frühere Teamspieler aus Österreich, Deutschland und Holland.

"Alle Spieler setzen voraus, dass jedes Mädel heiß auf einen Fußballer ist", prangert Brockmann an. Wenn sie auf ihren Freund hinweise, komme als Antwort, dass das ein Abturner sei.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Playmate trifft Inselbegabte am 20.10.2018 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Aha. Und?

    Wird die Dame mit dieser umwerfenden Erkenntnis für den Pulitzerpreis nominiert?

  • genug am 20.10.2018 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    philosophische fakultät besser ?

    wenn diese dame so viele anmachsprüche von kickern kennt, dann liegt die vermutung nahe, dass sie sich öfter in den dunstkreis jener begeben habe muß.

  • Joe61 am 20.10.2018 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Böse Männer

    Jaja die bösen Männer aber ohne ist halt auch nix!!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • erik am 24.10.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    wurscht

    Na ja und was ist noch echt? Was steckt dahinter wenn Frau mit sowas zu den Medien geht??

  • Nico am 20.10.2018 21:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnelle Nummer

    Kicker mögen halt 'ne schnelle Nummer schieben.;)

  • mata hari am 20.10.2018 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    naiv

    die bösen buben wollen nicht investieren und, oder zuerst heiraten? mädel, das war schon vor 100 jahr so und quer durch alle schichten.

  • Playmate trifft Inselbegabte am 20.10.2018 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Aha. Und?

    Wird die Dame mit dieser umwerfenden Erkenntnis für den Pulitzerpreis nominiert?

  • Joe61 am 20.10.2018 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Böse Männer

    Jaja die bösen Männer aber ohne ist halt auch nix!!