Schock für Grün-Weiß

22. Juni 2018 18:14; Akt: 22.06.2018 21:45 Print

Rapid-Star Schobesberger fällt mehrere Monate aus

Rapid-Kicker Philipp Schobesberger muss sich sehr wahrscheinlich einer Hüft-Operation unterziehen und fällt danach für mehrere Monate aus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schlechte Nachrichten für Rapid-Fans! Flügelflitzer Philipp Schobesberger droht eine mehrmonatige Pause. Der 24-Jährige laboriert an einer Hüftverletzung und konnte die bisherigen Trainings nicht mitmachen.

Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass sich Schobesberger sogar einer Operation unterziehen muss. Dann wäre eine Pause von mehreren Monaten fix.

Auch Tormann Paul Gartler muss unters Messer. Beim Schlussmann wurde ein Kahnbeinbruch in der rechten Hand festgestellt, auch er fällt mehrere Monate aus.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Abdullah am 22.06.2018 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Eigentor Rapid

    Glücklicherweise hat er ja vor kurzem seinen Vertrag ordentlich aufgefettet verlängert. So kann er in Ruhe pausieren und die Kassa klingelt trotzdem weiter mit überhöhten Bezügen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Abdullah am 22.06.2018 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Eigentor Rapid

    Glücklicherweise hat er ja vor kurzem seinen Vertrag ordentlich aufgefettet verlängert. So kann er in Ruhe pausieren und die Kassa klingelt trotzdem weiter mit überhöhten Bezügen.