"Rapid-Marie"

17. November 2017 10:38; Akt: 17.11.2017 11:29 Print

Rapid so reich wie nie – Das sagt Frenkie Schinkels

Am Donnerstag präsentierte Rapid Wien den Geschäftsbericht der Saison 2016/17. "Heute"-Kolumnist Frenkie Schinkels über die "Rapid-Marie".

 (Bild: GEPA-pictures.com)

(Bild: GEPA-pictures.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gratulation! Mit den neuen Umsatz-Rekorden haben Boss Michael Krammer und Co. einmal mehr bewiesen, dass sie gute Geschäftsleute sind. Aber können sie auch Fußball?

Dem Hütteldorfer Anhang ist Geld gar nicht so wichtig - daher zahlen sie auch gerne mehr für Tickets, Leiberl, Bier und Würstel als Fans anderer Vereine –, wichtiger ist ihnen allein der sportliche Erfolg.

Das neue Stadion ist noch kein Garant dafür. In "St. Hanappi" war Rapid mehr Heimmacht. Es bringt den Hütteldorfern aber die Basis, nämlich Geld, um konkurrenzfähig zu sein. Wie und wie viel der Klub davon einsetzt, wird entscheidend sein. Denn: Sterne auf dem Leiberl bekommt man nur mit Titeln, nicht mit vollen VIP-Tribünen.

Rapid-Trainer Djuricin zurück im Käfig


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Diddi am 17.11.2017 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Geld macht wieder keinen Meister

    Sturm hat nur ein Drittel vom Budget von Rapid und ist vor Rapid !

  • Wj am 18.11.2017 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schinkels

    Der Schinkels ist a Sauschädl Der redet,immer so gschait daher und bei de Austria hat,er, A Bournaut gehabt.

    einklappen einklappen
  • Sebastjan am 17.11.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bobbek

    Ja,auf meine Kosten,bin aber kein Rapidler

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wj am 18.11.2017 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schinkels

    Der Schinkels ist a Sauschädl Der redet,immer so gschait daher und bei de Austria hat,er, A Bournaut gehabt.

    • Börnsn am 19.11.2017 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wj

      Würde aber Meister mit der Austria

    einklappen einklappen
  • Diddi am 17.11.2017 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Geld macht wieder keinen Meister

    Sturm hat nur ein Drittel vom Budget von Rapid und ist vor Rapid !

  • Sebastjan am 17.11.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bobbek

    Ja,auf meine Kosten,bin aber kein Rapidler