Champions League

30. April 2018 14:31; Akt: 01.05.2018 14:46 Print

Real vs. Bayern: Uhrzeit, TV und Live-Stream

Halbfinale in der Champions League! Real Madrid verteidigt im Rückspiel gegen den FC Bayern München ein 2:1. Alle Infos zu TV-Zeiten und Live-Stream!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Showdown in der UEFA Champions League! Real Madrid trifft heute im Halbfinal-Rückspiel auf den FC Bayern München. Vor einer Woche gewannen Ronaldo und Co. mit 2:1. Es ist das vorweggenommene Finale, doch nur ein europäisches Schwergewicht fährt zum Endspiel nach Kiew. Ankick im Bernabeu Stadion ist am 1. Mai 2018 um 20:45 Uhr.

Die gute Nachricht für Fußball-Freunde: Das Spiel läuft im Free-TV! Der ORF und das ZDF übertragen beide live.

Auch Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch (Sky Sport Austria) schauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Nachmittag nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche und ohne TV-Zugang gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

Flitzer-Orgie nach Bayern vs. Real


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.