Jubel wie CR7

06. September 2018 09:00; Akt: 06.09.2018 09:34 Print

Schauspieler Neymar übt seine Ronaldo-Darstellung

Ein Späßchen im Brasilien-Training wird zum Hit im Netz. Neymar Jr. kopiert Weltfußballer Cristiano Ronaldo und dessen Torjubel.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erwischt! Neymar Jr. scheint weiter an seiner Schauspiel-Karriere zu arbeiten. Spätestens nach der WM in Russland weiß jeder: Schwalben, theatralische Leidensszenen und dynamische Rollen gehören längst zum Einmaleins des Superstars.

Der Brasilianer will sein Repertoir aber erweitern. Im Training mit dem Nationalteam übt der PSG-Legionär seine Imitations-Fertigkeiten.

Immerhin: Cristiano Ronaldo hat er schon drauf. Neymar klebt den Ball mit rechts ins Kreuzeck. Dann läuft er zu seinen Kollegen und macht das Markenzeichen des Weltfußballers: den Ronaldo-Jubel.

Neymar springt neben die Mitspieler, streckt seine Gliedmaßen von sich und brüllt – ganz wie das Original aus Portugal. Seine Kumpels amüsieren sich über die Ronaldo-Darstellung prächtig. Ein Fan filmt die Szene und stellt sie ins Netz (weiter oben zu sehen).

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.