232 Spiele live

13. Mai 2019 16:15; Akt: 13.05.2019 16:19 Print

Sky holt sich die Premier League zurück

Schlechte Nachrichten für DAZN-Kunden. Der Pay-TV-Sender Sky hat ab kommender Saison die Rechte für die Übertragung der Premier League erhalten.

 (Bild: imago sportfotodienst)

(Bild: imago sportfotodienst)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Insgesamt überträgt Sky ab August 232 Spiele der englischen Premier League, mehr als je zuvor in Österreich. Der Bezahlsender zeigt künftig zu jeder Anstoßzeit eine Begegnung live und exklusiv. Die übrigen 148 Partien werden zeitversetzt und in voller Länge zu sehen sein.

DAZN übertrug in der vergangenen Saison knapp über 200 Spiele. Bis zur Saison 2021/22 besitzt Sky nun die exklusiven Rechte.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Otto Schlau am 13.05.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kündigungsgrund

    Nun, wenn es so ist werde ich DAZN kündigen. Keine deutsche Bundesliga live und jetzt auch England nicht mehr, das reicht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Otto Schlau am 13.05.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kündigungsgrund

    Nun, wenn es so ist werde ich DAZN kündigen. Keine deutsche Bundesliga live und jetzt auch England nicht mehr, das reicht.