Schlüpfrige Angelegenheit

25. August 2018 13:38; Akt: 25.08.2018 13:38 Print

Spatz beiseite! England-Kicker knetet sich matchfit

Vor dem Kracher gegen Manchester City legte ein Wolverhampton-Profi beim Aufwärmen vor laufender Kamera Hand an.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Morgan Gibbs-White ist bisher nur Fußball-Insidern ein Begriff. Der 18-Jährige kickt bei Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton.

Am Samstag trifft er zur Mittagsstunde mit den Wolves auf Liga-Dominator Manchester City. Beim Aufwärmen vor der Heimpartie sorgte der Engländer für Lacher.

Die Kamera filmte ihn und seine Kollegen beim Anschwitzen. Gibbs-White schien die Kamera nicht zu bemerken. Er knetete sich seelenruhig den Schritt zurecht. Er setzte kurz ab, um anschließend mit der anderen Hand seine Lockerungsübungen fortzusetzen.

Oben im Video sehen Sie die kuriose Szene.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Penelope am 25.08.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Seid ihr eigentlich ganz sicher...

    ...dass es in Österreich keine berichtenswerteren Nachrichten gibt als einen Fußballer aus England der sich seine Genitalien richtet damit es nicht zwickt?

  • Eier am 26.08.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne

    Na wo is er den,nix mit sammenspenden

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Eier am 26.08.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne

    Na wo is er den,nix mit sammenspenden

  • Penelope am 25.08.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Seid ihr eigentlich ganz sicher...

    ...dass es in Österreich keine berichtenswerteren Nachrichten gibt als einen Fußballer aus England der sich seine Genitalien richtet damit es nicht zwickt?