Beckham kauft ein

18. März 2019 16:13; Akt: 18.03.2019 16:17 Print

Spielen Ronaldo und Messi bald in einer Mannschaft?

David Beckham hat große Pläne! Kommende Saison steigt er mit seinem Team Inter Miami in die US-Liga MLS ein – und er will geballte Star-Power liefern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sieht man selten zusammen auf einem Platz. Früher in Spanien beim Duell der Erzrivalen Real Madrid und Barcelona, gelegentlich in der Champions League, sehr selten bei Spielen ihrer Nationalteams. Das soll sich bald ändern, zumindest wünscht sich das David Beckham.

Der frühere englische Weltklasse-Spieler hat nämlich große Pläne. Er steigt kommende Saison mit Inter Miami in die US-Liga MLS ein. Davor ist er auf Einkaufstour für seinen neuen Klub – und er will die Fans mit einer geballten Ladung Stars überzeugen.

Messi und Ronaldo sollen demnach ganz oben auf seinem Einkaufszettel stehen. Ob er die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sie von Barca und Juventus loseisen zu können, ist eine andere Frage.

"Jeder hat seine Wunschliste", stellt "Becks" klar. "Sie spielen auf einem so hohen Niveau, dass es schwer zu glauben ist, dass sie ihre Klubs verlassen. Aber wir werden sehen. Man weiß nie, was im Fußball passieren kann."


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.