Kuriose Maßnahme

30. April 2018 19:32; Akt: 30.04.2018 19:32 Print

Stadionverbot? Verrückter Fan mietet sich einen Kran

Das nennt man wohl wahre Vereinstreue! Um ein Stadionverbot zu umgehen mietete sich ein türkischer Fan einfach einen Kran, um dabei zu sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Verrückte Aktion in der Türkei! Einem Fan wurde ein einjähriges Stadionverbot erteilt, er fand allerdings trotzdem einen Weg, um hautnah bei den Matches seiner Mannschaft dabei zu sein.

Der Fan von Denizlispor wurde für ein Jahr aus dem Stadion verbannt, das ließ er aber nicht auf sich sitzen. Der Fußball-Anhänger mietete sich kurzerhand einen Kran, um seine Mannschaft via Premium-Stehplatz anzufeuern.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.