Via Facebook

30. Juli 2015 19:20; Akt: 30.07.2015 19:38 Print

Stefan Schwab entschuldigt sich nach Horror-Foul

Stefan Schwab hat einen Tag nach dem Horror-Foul gegen Ajax-Kicker Jairo Riedewald auf Facebook eine Entschuldigung veröffentlicht.

Fehler gesehen?



In der 58. Minute des Hinspiels in der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League (.

Wie lange Schwab für diese Aktion gesperrt wird, ist noch nicht bekannt. Der 24-Jährige entschuldigte sich bereits unmittelbar nach der Partie via TV für sein Verhalten. Am Donnerstag veröffentlichte er zudem dieses Statement auf seiner Facebook-Seite:

 




Hallo Leute, es tut mir leid was gestern Abend passiert ist! Ich gebe immer 100% für die Mannschaft aber leider war das...


Posted by




Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: