Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

29. September 2014 20:53; Akt: 29.09.2014 20:59 Print

Team-Potential

Yordy Reyna und Marco Djuricin sind also laut Statistik bisher die "Big Player" der Saison. Bei Reyna wundert mich das nicht.

Fehler gesehen?

Yordy Reyna und Marco Djuricin sind also laut Statistik bisher die "Big Player" der Saison. Bei Reyna wundert mich das nicht.

Er ist eigentlich ein "Salzburger", wird früher oder später wieder dort landen, vermutlich einmal sogar in der deutschen Bundesliga. Nur für unser Team wird der Peruaner leider nie ein Thema sein.

Das schaut bei Djuricin schon anders aus. Er ist früh ins Ausland gegangen, hat dort das Profileben gelernt und weiß: Um erfolgreich zu sein, muss er mehr als ein österreichischer Spieler tun – dann hat er auch Nationalelf-Potential.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: