"Riesiges Talent"

08. März 2018 10:22; Akt: 08.03.2018 10:33 Print

Transfer offiziell! Austria holt Ex-Bayern zurück

Die Wiener Austria verkündete am Donnerstag die Verpflichtung von Ivan Lucic. Der Ex-Bayern-Keeper kehrt zurück, darf erst nächste Saison spielen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ivan ist ein riesiges Talent mit enormen Anlagen. Er hat in den Wochen, in denen er jetzt bei uns mittrainiert hat bewiesen, dass er gut zu uns passen und helfen kann", freute sich Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt am Donnerstag, als er den Transfer von Torhüter Ivan Lucic verkündete.

Der 22-Jährige kehrt nach seinem Abschied ins Ausland mit mehreren verschiedenen Stationen zu den Veilchen zurück. Bis 2012 kickte er in der Jugend der Favoritner.

Über St. Florian und Ried führte ihn sein Weg 2014 zum FC Bayern. Nach dem Wechsel zum englischen Klub Bristol City und einer Leihe zum Aalborg BK ist sein Auslands-Abenteuer vorerst beendet.

Lucic ist aktuell zwar im Mannschaftstraining voll dabei, wäre aber erst ab der neuen Saison spielberechtigt.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • VeilchenFan am 08.03.2018 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Gäbe andere Baustellen

    Muss man nicht verstehen.. Pentz ist ein super Tormann.. was ist mit Almer? 3 Jahre auf Vereinskosten nichts tun? So lange war noch kein Spieler verletzt!! Flop des Jahrhunderts.. Abgesehen davon könnte das heißen das Hadzikic geht...

    einklappen einklappen
  • Lolly am 08.03.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, genau...ein RIESENTALENT!

    Deswegen landet er auch wieder bei der Austria...! Ha ha ha! :D

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lolly am 08.03.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, genau...ein RIESENTALENT!

    Deswegen landet er auch wieder bei der Austria...! Ha ha ha! :D

  • VeilchenFan am 08.03.2018 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Gäbe andere Baustellen

    Muss man nicht verstehen.. Pentz ist ein super Tormann.. was ist mit Almer? 3 Jahre auf Vereinskosten nichts tun? So lange war noch kein Spieler verletzt!! Flop des Jahrhunderts.. Abgesehen davon könnte das heißen das Hadzikic geht...

    • Boernsn am 09.03.2018 07:00 Report Diesen Beitrag melden

      1jahr nicht 3 jahre

      Almer ist seit Oktober 2016 verletzt, macht also etwas mehr als 1 Jahr! Natürlich gibt es andere Baustellen aber 2 gute Torhüter sind eben zuwenig... Ich sag nur siehe Pentz der kam als 3er goalie... Und nein hadzikic wird nicht gehen...

    einklappen einklappen