Feier mit AC/DC

15. Juni 2019 21:41; Akt: 15.06.2019 22:02 Print

Warum Ronaldo bei der Ramos-Hochzeit fehlte

Sergio Ramos hat sich getraut! Der spanische Nationalteam-Kapitän heiratete am Samstag in Sevilla. Beim Star-Auflauf fehlte Cristiano Ronaldo.

Sergio Ramos und seine Braut Pilar Rubio (Bild: picturedesk.com)

Sergio Ramos und seine Braut Pilar Rubio (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Traumhochzeit in Sevilla. Real-Superstar Sergio Ramos nahm am Samstagabend die spanische TV-Moderatorin Pilar Rubio zur Frau.

Der 35-Jährige und die 41-Jährige sind seit 2012 ein Paar, haben zwei gemeinsame Söhne. Nach der kirchlichen Trauung in der Kathedrale von Sevilla ging es für die 400 geladenen Gäste zur Ramos-Finca "La Alegria".

Dort ist für den Abend dann ein echtes Highlight geplant: ein Auftritt der Kult-Rocker von AC/DC. Das lässt sich Ramos kolportiert eine Million Euro kosten. "Ich sag nur so viel: Ich habe mir Rock und Flamenco gewünscht", hatte die Braut vor der Trauung geschmunzelt.

Unter den Gästen war hochrangige Fußball-Prominenz. David Beckham erschien mit Gattin Victoria, beinahe die gesamte Mannschaft von Real Madrid sowie Nationalmannschafts-Kollegen.

Einen vermissten die hunderten Schaulustigen im Zentrum von Sevilla allerdings: Cristiano Ronaldo, einst einer der besten Ramos-Freunde. Doch seit dem Real-Abgang des Portugiesen soll es kaum Kontakt zwischen den beiden Fußballern gegeben haben, er war erst gar nicht eingeladen.

Eingeladen, aber nicht erschienen, waren Coach Zinedine Zidane, die Real-Teamkollegen Isco, Thibaut Courtois, Vinicius Junior, Karim Benzema und Mariano Diaz sowie der frühere Nationalelf-Teamkollege Gerard Pique.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 16.06.2019 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch nicht tragisch...

    .... Hauptsache sonst hat alles funktioniert...

  • Seppi am 16.06.2019 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Was er noch nicht überlauert hat

    Mit Geld aus dem Fenster werfen ist jetzt Schluss. Sie gilt als sehr sparsam.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Seppi am 16.06.2019 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Was er noch nicht überlauert hat

    Mit Geld aus dem Fenster werfen ist jetzt Schluss. Sie gilt als sehr sparsam.

  • Martin am 16.06.2019 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch nicht tragisch...

    .... Hauptsache sonst hat alles funktioniert...