Angriff auf Arnold Schwarzenegger

18. Mai 2019 18:14; Akt: 19.05.2019 14:12 Print

"Terminator" von Fan mit Drop-Kick attackiert

Was war denn da los? Ein Verrückter attackierte Body-Builder-Ikone Arnold Schwarzenegger bei einem Charity-Event in Südafrika.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unfassbare Szenen erreichen uns aus Südafrika. Ex-Bodybuilder, Hollywood-Star und Politiker Arnold Schwarzenegger wurde bei einem Charity-Event von einem verrückten Fan attackiert.

Der "Terminator" war bei einer Turnveranstaltung zu Gast und nahm sich die Zeit für ein paar Selfies mit seinen Fans.

Doch kann kam ein Wahnsinniger in vollem Tempo angerannt und verpasste der "Steirischen Eiche" einen Drop-Kick. Schwarzenegger wankte leicht, blieb aber stehen. Der Angreifer wurde von der Security weggezerrt.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jochen B am 18.05.2019 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wunder

    Mich wundert es nur, wie man da in dem Bericht von einem "Fan" sprechen kann? Ist das jetzt gebräuchlich?

    einklappen einklappen
  • Michi am 19.05.2019 02:33 Report Diesen Beitrag melden

    Nur mehr Irre auf der Welt

    Hinterrücks und ohne Vorwarnung attackiert. Was heutzutage passiert ist nicht mehr normal.

  • Ill be back am 18.05.2019 23:46 Report Diesen Beitrag melden

    Den Terminator anzugreifen!?!?!?

    Möge er in Frieden ruhen! Das ist selbstmörderisch !

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • NameVor am 19.05.2019 23:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    ja ja, ein fan. meine frau zeigt mir auch täglich ihre liebe mit einem roundhouse kick

  • Alex am 19.05.2019 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Fan nämlich

    Was ist eigentlich das Gegenteil von einem Fan? Ein Hater? Das wirds wohl eher gewesen sein.

  • Herr Schierl am 19.05.2019 15:02 Report Diesen Beitrag melden

    Unbestätigten Gerüchten zufolge

    soll ihn Arni später in den Schwitzkasten genommen haben und auf der Streckbank gedehnt haben. Zum Abschied soll er ihm mit den Worten gedroht haben "I'll be back - Hasta la vista"

    • Herr Schierl am 19.05.2019 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      Opfelstrudel

      Andere behaupten allerdings, er (Arni) soll mit ihm DEITSCH gesprochen haben und ihm gsagt haben "Jetz pass amol auf, wenn ich dich nächstes Mal nochmal hier seh, geb ich dir a VERKEHRTE mit, dass dein Gebiss 3 Meter neben dir klappert - ich hoffe, wir verstehn uns" ..."Und habts ihr hier in dem Kaff a irgendwo einen Opfelstrudl?"

    einklappen einklappen
  • Realist am 19.05.2019 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Arnie ist TOP FIT

    Und Arnold ist mega Cool geblieben. Und hat weiter getan als ob es nichts pasiert ist.Und es ist mit Ihm alles OK. Und der blöde... wird hoffentlich mit dem reifen bestraft =)

  • Karel am 19.05.2019 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Rassissmus

    Das war Rassissmus gegen Schwarznegger.