Miguel Angel Nadal

29. September 2011 10:46; Akt: 29.09.2011 10:56 Print

Nadals Onkel wird Coach von Real Mallorca

Onkel Toni trainiert seit Jahren Rafael Nadal und begleitet den Tennis-Star auf der ATP-Tour, nun hat auch Onkel Miguel Angel einen Job als Coach gefunden. Nach der Vertragsauflösung von Michael Laudrup hat der spanische Erstligaclub Real Mallorca den Ex-Nationalspieler zum Interimstrainer bestellt.

Fehler gesehen?



Miguel Angel Nadal, der früher beim FC Barcelona und bei Mallorca gespielt hat, wird das Team schon am Samstag bei Osasuna betreuen. Der 62-fache Internationale hatte zuletzt als Assistent dem Trainerstab von Laudrup angehört.

Die Familie Nadal gehört zu den Anteilseignern des Vereins. Als Kandidaten für die Nachfolge Laudrups werden in der spanischen Presse unter anderen Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal und der frühere spanische Teamchef Luis Aragones gehandelt.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: