Ehe-Aus

30. Mai 2018 09:25; Akt: 30.05.2018 09:36 Print

So geht es Boris nach Trennung von Lilly Becker

Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Der ehemalige Tennis-Star verkriecht sich nicht. Er stellt sich in Paris seinen Fans und gibt sich locker.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Tennislegende Boris Becker und Lilly lassen sich scheiden. Nach fast neun Jahren geht die Ehe in die Brüche. Für Becker geht somit eine äußerst schwierige Phase seines Lebens in die Verlängerung. Im Vorjahr wurde von einem Londoner Gericht für pleite erklärt. In den Folgemonaten wurden immer mehr Details seines Millionen-Schuldenberges publik.

Letzte Woche folgte die Schräge Episode über einen Hippie, der seine Villa auf Mallorca besetzt.

Der Bankrott des Mannes traf seine Gattin schwer. Sie gab zu, viel getrunken und geraucht zu haben. "Wodka war mein bester Freund. Ich rauchte ein Packerl am Tag. Boris steckte selbst in einem dunklen Loch. Er merkte nichts davon. Wir lebten aneinander vorbei", sagte Lilly der "Daily Mail".

Becker locker in Paris

Die beiden zogen nach gescheiterter Paar-Therapie den Schlussstrich – in Freundschaft, wie es heißt.

Er weilt derzeit in Paris, arbeitet dort für "Eurosport" als Experte bei den French Open.

Becker präsentiert sich offen und locker. Nicht einmal jetzt scheut er die Kameras. Er geht auf seine Fans zu, macht Selfies, schreibt Autogramme.

Zumindest nach außen macht der 50-Jährige einen guten Eindruck.

Aber: Becker ist die Öffentlichkeit gewohnt seit er ein Teenager ist. Es könnte sich um eine Fassade für die Medien handeln. Ausgerechnet in der Stadt der Liebe muss er die Trennung von Lilly verarbeiten.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wachmann am 30.05.2018 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    ich denke....

    die machen ein Spielchen, er hat alle Immobilien, Stiftungen und Sparkonten auf sie überschrieben und jetzt machen sie auf Scheidung, wenn der Kuckuck kommt können sie ihn Mal!

    einklappen einklappen
  • Oneveline am 30.05.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Da Boris Becker wieder frei ist...

    An alle Damen, die sich verstecken wollen, bitte nicht in einer Besenkammer!

  • Max am 30.05.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein genialer Sportler...

    Boris Becker war ein genialer Sportler und hat in sehr jungen Jahren so viel erreicht (mit 17 Sieg in Wimbeldon) Als junger Menschen mit so viel Erfolg und Geld umzugehen ist sicher nicht leicht! Da braucht es ein sehr stabiles Umfeld. Ich habe jedenfalls großen Respekt von seiner Leistung als Sportler. Was Frauen angeht ist es für jeden Mann schwer einer der hübschen Dame gerne verführt zu widerstehen. Und Treue ist immer auch eine Frage der Möglichkeiten...Boris hat sicher mehr Angebote als der normale Mann gg

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Werner H am 01.06.2018 06:09 Report Diesen Beitrag melden

    so eine.....

    kann mich noch erinnern wie sie bekannt gegeben hat das sie 6 oder 7 Schlafzimmern hat, jetzt kann sie sie tauschen gegen Besenkammern, Jedem was ihm zusteht.

  • Gerdschibua am 01.06.2018 06:06 Report Diesen Beitrag melden

    eine für den Alten wäre frei.....

    Vorsicht Herr Lugner falls Lilly in der Lugner-City auftaucht, sie will nur dein Geld aber würde dich trotzdem heiraten für kurze Zeit natürlich, Haus und ein Auto würde sie sicher auch nehmen aber dafür muss sie was machen, und ja saufen tut sie auch gerne.

  • Nix am 31.05.2018 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix

    Eigentlich interisiert es mich wie es Boris Becker geht, wie wenn in China ein Rad umfällt!!!! Haben wir nicht alle im Moment andere, wichtigere Probleme?!?!

  • AndreaAndrea am 30.05.2018 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die wahre Liebe

    eine Trennung nur weil das Geld knapp ist? Das muss wahre Liebe gewesen sein. ich mag BB nicht wirklich aber wenn die Geschichte wahr ist dann ist es eh besser so.

  • Max am 30.05.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein genialer Sportler...

    Boris Becker war ein genialer Sportler und hat in sehr jungen Jahren so viel erreicht (mit 17 Sieg in Wimbeldon) Als junger Menschen mit so viel Erfolg und Geld umzugehen ist sicher nicht leicht! Da braucht es ein sehr stabiles Umfeld. Ich habe jedenfalls großen Respekt von seiner Leistung als Sportler. Was Frauen angeht ist es für jeden Mann schwer einer der hübschen Dame gerne verführt zu widerstehen. Und Treue ist immer auch eine Frage der Möglichkeiten...Boris hat sicher mehr Angebote als der normale Mann gg

    • S.Oliver am 31.05.2018 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Max

      Das wird sich aber mittlerweile relativieren. Kein Geld, keine Ladies. Aber er lebt eh in seiner eigenen Welt.

    einklappen einklappen