Keine Umkleidekabine

14. Mai 2019 18:19; Akt: 14.05.2019 18:19 Print

So wechselt Vonn beim Strand-Shooting den Bikini

Für die "Sports Illustrated" posierte Ex-Skistar Lindsey Vonn in verschiedenen Bikinis am Strand. Im Video zeigt sie, wie sie am Strand ihre Outfits wechselt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die "Swimsuit"-Ausgabe der amerikanischen Sportzeitschrift "Sports Illustrated" rekelte sich Speed-Queen Lindsey Vonn in kappen Outfits am Strand Puerto Vallarta im mexikanischen Jalisco. Aber was tun, wenn keine Umkleidekabine vorhanden ist? Die Antwort darauf lieferte die 34-Jährige ihre Fans in einem Video auf Instagram.

Im Handumdrehen ist eine mobile Umkleidekabine errichtet und in nur wenigen Augenblicken das Outfit gewechselt. "Ein Bikini-Model zu sein ist härter, als es aussieht", schrieb Vonn dazu.

Für Vonn, die heuer ihre aktive Karriere im Ski-Zirkus beendet hat, war es bereits das dritte Shooting für "Sports Illustrated".

Zur Zeit erholt sie von einer Knie-OP , weshalb sie sich aktuell nicht in der Form und Verfassung befindet, welche die Postings vermuten lassen. Vonn ist dennoch stolz auf ihren Körper und schämt sich nicht, trotz Narben und Cellulite, sich am Strand im Bikini zu präsentieren.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.