Klinge zu stumpf

07. März 2018 17:18; Akt: 07.03.2018 17:38 Print

Triathlet verliert fast Bein bei Kettensägen-Attacke

Unfassbare Szenen in Südafrika! Brutale Räuber wollten einem Sportler die Beine absägen, nur die zu stumpfe Motorsäge verhinderte ein Drama.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Szene klingt wie aus einem Horror-Film. Ein Triathlet aus Südafrika wurde beim Training von drei Angreifern brutal überfallen, die versucht haben, ihm die Beine mit einer Kettensäge abzuschneiden.

Mhlengi Gwala war gerade mit seinem Rad rund um Durban unterwegs, als das Unfassbare passierte. Drei Verrückte kamen auf den Südafrikaner zu, der Triathlet dachte an einen Raubüberfall. Gwala bot den Männern sogar sein Rad als Beute an.

Kettensäge zu stumpf

Doch stattdessen zerrten die Angreifer den Sportler weg von der Straße und in die Büsche. Dort packten sie eine Kettensäge aus, um ihm die Beine abzuschneiden. Das berichtet sein Trainingspartner gegenüber der BBC.

Gwala hatte riesiges Glück, denn die Sägeblätter der Motorsäge waren zu stumpf, um die Knochen zu durchdringen. Der Triathlet konnte sich befreien und in Sicherheit bringen. Die Polizei untersucht die verrückte Attacke, zum Glück wird der Triathlet wieder ganz gesund.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sochal am 07.03.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Basiswissen

    Gute Besserung an den Athleten. Aber ein bisschen Recherche über Werkzeug hätte nicht geschadet. Die Sägeblätter der Motorsäge? Schwer zu toppen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sochal am 07.03.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Basiswissen

    Gute Besserung an den Athleten. Aber ein bisschen Recherche über Werkzeug hätte nicht geschadet. Die Sägeblätter der Motorsäge? Schwer zu toppen.