Pikante Fotos aufgetaucht

31. August 2016 15:58; Akt: 13.09.2016 03:40 Print

UFC-Star Nate Diaz feiert Kiffer-Party mit Snoop Dogg

UFC-Superstar Nate Diaz ist nach seiner Niederlage gegen Connor McGregor bei UFC 202 nochmals in die negativen Schlagzeilen geraten. Der leistete sich eine Party-Nacht mit Rap-Star Snoop Dogg, inklusive Drogen-Ausrutscher.

Fehler gesehen?




 

Ein von natediaz209 (@natediaz209) gepostetes Foto am




UFC-Superstar Nate Diaz ist nochmals in die negativen Schlagzeilen geraten. Der leistete sich eine Party-Nacht mit Rap-Star Snoop Dogg, inklusive Drogen-Ausrutscher.

 
Auf seinem Instagram-Account postete Diaz noch recht harmlose Fotos mit Rapper Snoop Dogg, doch auf Snapchat sah dies schon anders aus. Da posierte der UFC-Star nämlich mit einem riesigen Joint. Ob er die Drogen wirklich konsumiert hat, ist nicht bekannt.

 

Die US-Dopingbehörde USADA hat Diaz schon auf dem Radar, denn Cannabis steht auf der Liste für potentielle leistungssteigernde Substanzen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: