Hayden Panettiere

28. April 2017 10:40; Akt: 28.04.2017 11:42 Print

Verlobte: Diese Schönheit macht Klitschko so stark

Vor dem großen Fight zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua stellt "Heute" Hayden Panettiere vor. Seine berühmte Verlobte gibt Klitschko Kraft.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstag kommt es zum Box-Showdown. Wladimir Klitschko fordert den 14 Jahre jüngeren Anthony Joshua (23 Uhr, live RTL). Vor dem mit Spannung erwarteten Kampf im Londoner Wembley-Stadion stellt "Heute" die Frau an der Seite von Superstar Klitschko vor.

Panettiere: Das ist Klitschkos Verlobte
Hayden Panettiere ist Klitschkos bessere Hälfte. Seit drei Jahren sind die beiden verlobt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter - Kaya ist zwei Jahre alt. "Dr. Steelhammer" und Panettiere sind bereits seit 2009 zusammen, wenngleich sie anfangs Probleme hatten.

Zwischendurch waren die beiden zwei Jahre lang getrennt. Die große Distanz und der volle Terminkalender forderten ihr Tribut. Sie fanden aber wieder zusammen und verlobten sich vor rund drei Jahren.

Es handelt sich um eine wahre Promi-Beziehung. In Sachen Bekanntheit steht die 27-Jährige ihrem Partner um nichts nach. Schon in ihrer frühsten Kindheit stand die schöne Hayden vor der Kamera. Inzwischen ist sie längst eine große Nummer in Hollywood.

Bekannt ist sie unter anderem für ihre Rolle als Amanda Knox im gleichnamigen Film oder die TV-Serie Nashville. Heimischen TV-Fans ist sie vielleicht auch durch Auftritte in der Sitcom "Melcolm mittendrin" ein Begriff.

3/7 THIS ONE IS MY FAVORITE ONE😍❤️ look at her pretty face 😭❤️

Ein Beitrag geteilt von Hayden Panettiere (@haydenpanettier) am



Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(SeK)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.