Party in der Kabine

13. Mai 2019 16:51; Akt: 13.05.2019 17:09 Print

Volleyballspielerinnen feiern Titel völlig nackt

Das Frauen-Volleyball-Team von Imoco Volley Conegliano ließ nach dem gewonnen Meistertitel in Italien in der Kabine die Hüllen fallen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Volleyballspielerinnen aus Conegliano krönten sich zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren zum italienischen Meister. Das musste nach dem entscheidenden Sieg im Play-off-Finale gegen AGIL Volley Novara natürlich gefeiert werden.

Bei der Kabinenparty posierten die Sportlerinnen dann völlig nackt hinter dem riesigen Pokal. Die Fotos von der skurrilen Kabinen-Party veröffentlichte die polnische Nationalspielerin Joanna Wołosz auf Instagram.

Kurz davor hatten sie im Playoff-Finale den dritten und entscheidenden Sieg gegen AGIL Volley Novara eingefahren. Am 18. Mai kommt es in Berlin im Finale der Champions League erneut zum Duell der beiden Teams. Vielleicht folgt dort die nächste Nackt-Party.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maverick am 13.05.2019 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Das Foto ist erfrischend, nur der Pokal stört gewaltig.

  • Herr Schierl am 13.05.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig??

    Bei der Dame ganz vorn ist eindeutig mit der Lupe der String zu erkennen!! Immer diese "Verlockungen", welche sich dann in Luft auflösen!

    einklappen einklappen
  • Sascha am 13.05.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch

    Das sind ja auch hübsche Mädels. Die können sich das leisten. Mal sehen wie viele jetzt wieder vor Neid oder prüdem Verhalten Daumen runter anklicken.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wk am 14.05.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sind das dann dieselben

    die irgendwann in 20 Jahren oder so draufkommen, dass der Trainer sie sexuell belästigt hat und me too rufen? Wundern würde es mich nicht...

  • Paladin am 13.05.2019 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sicher nicht

    In Berlin gilt schon die Scharia, da wird es solche Fotos nicht geben!

  • Maverick am 13.05.2019 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Das Foto ist erfrischend, nur der Pokal stört gewaltig.

  • Herr Schierl am 13.05.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig??

    Bei der Dame ganz vorn ist eindeutig mit der Lupe der String zu erkennen!! Immer diese "Verlockungen", welche sich dann in Luft auflösen!

    • Herr Schierl (Ex Fraunz Gschirrl Ignaz) am 13.05.2019 19:46 Report Diesen Beitrag melden

      Lupenreines Alibi

      Wer so genau schaut , stiehlt auch . Erfreuen sie sich an dem Anblick . Die Dsmen haben allesamt einen tollen Körper .

    • Herr Schierl am 13.05.2019 20:17 Report Diesen Beitrag melden

      Wer sind Sie?

      Ich habe NIE behauptet NICHT des Diebstahls schuldig zu sein... allerdings ist dieser Gschirrl der ANDERE! Ich bin der ECHTE Schierl

    • Herr Schierl (mal Fraunz mal Ignaz) am 13.05.2019 21:18 Report Diesen Beitrag melden

      Der faule Franz

      Irgendetwas ist da faul . Finden sie nicht ? Warum wechselt jemand so oft seinen Namen ? Wie kann das sein ? Ich bitte um eine Erklärung .

    • Herr Schierl (Fraunz Calimero Metatron) am 13.05.2019 22:35 Report Diesen Beitrag melden

      Nackedeis hübsch anzusehen

      Also die nackten Damen sind schon schön anzusehen . Warum beschwert man sich da wenn man so etwas zu sehen bekommt ? Nacktheit sollte heutzutage etwas natürliches sein .

    einklappen einklappen
  • Sascha am 13.05.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch

    Das sind ja auch hübsche Mädels. Die können sich das leisten. Mal sehen wie viele jetzt wieder vor Neid oder prüdem Verhalten Daumen runter anklicken.