"The Beast" zurück im Octagon

05. Juni 2016 13:39; Akt: 19.06.2016 03:41 Print

WWE-Superstar Brock Lesnar kehrt zur UFC zurück

Es ist offiziell! Brock Lesnar wird wieder für die UFC kämpfen. Doch keine Sorge liebe WWE-Fans, "The Beast" wird bereits bald wieder in den Wrestlingring steigen.

Fehler gesehen?

Es ist offiziell! Brock Lesnar wird wieder für die UFC kämpfen. Doch keine Sorge liebe -Fans, "The Beast" wird bereits bald wieder in den Wrestlingring steigen.


Lesnar wird bei UFC 200 am 9. Juli wieder ins Octagon steigen. Dabei handelt es sich allerdings nur für einmalige Sache. "Brock Lesnar bleibt bei der WWE unter Vertrag, er hat sich aber die einmalige Möglichkeit bei UFC 200 anzutreten vertraglich zusichern lassen", hieß es in einem Statement der WWE.

Zur Freude der Wrestlingfans wird "The Beast" auch schon bald wieder im WWE-Ring zu sehen sein. "Er wird bei WWE Summerslam am 21. August wieder zurückkehren", kündigte die WWE an.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: