Meer statt Piste

09. Juli 2018 06:14; Akt: 09.07.2018 06:14 Print

Badenixe Vonn tobt sich auf einer edlen Yacht aus

Von der Ski-Queen zur Badenixe! Lindsey Vonn urlaubt im Mittelmeer – und tobt sich an Bord einer Yacht so richtig aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lindsey Vonn genießt den Sommer in vollen Zügen. Die US-Amerikanerin, die gewöhnlich im Schnee "daheim" ist, macht seit einigen Tagen Italien unsicher – an Bord einer edlen Yacht.

Via Instagram lässt sie ihre Fans am bunten Treiben teilhaben. Und Vonn weiß, was ihre Follower wünschen: Action im Bikini!

Bauchfleck von Vonn

Auf einem Clip ist zu sehen, wie die 33-Jährige eine meterlange Wasserrutsche in Angriff nimmt. Die Aktion endet mit einem waschechten Bauchfleck. "Das Leben ist zu kurz, um sich selbst zu ernst zu nehmen", schreibt die Ski-Königin.

Ein anderes Video zeigt Vonn, wie sie im knalligen Zweiteiler von der Yacht ins Meer springt. Doch sehen Sie selbst:



Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 09.07.2018 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Why Not?

    Soll sie doch, ist doch ihre Sache. Ich würde es wahrscheinlich auch machen, hätte ich die Gelegenheit dazu.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 09.07.2018 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Why Not?

    Soll sie doch, ist doch ihre Sache. Ich würde es wahrscheinlich auch machen, hätte ich die Gelegenheit dazu.