Liebes-Urlaub in Miami

08. Mai 2019 10:51; Akt: 10.05.2019 07:29 Print

Body-Check! NHL-Freund packt bei Lindsey Vonn zu

Intime Einblicke. Lindsey Vonn turtelt in Miami Beach mit Freund P. K. Subban. Die Ski-Queen und der NHL-Crack gehen auf Tuchfühlung.

Bildstrecke im Grossformat »

Lindsey Vonn und ihr Freund P. K. Subban genießen ihren Urlaub in Miami Beach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Body-Check mal anders. Nashville-Verteidiger P. K. Subban genießt die Sommerpause der NHL. Mit seinen Predators musste sich der Eishockey-Star schon in Runde eins der Play-offs verabschieden. Trost gibt's am Strand von Miami, in den Armen seiner Freundin.

Die steht Subban in Sachen Ruhm um nichts nach: Ski-Queen Lindsey Vonn erholt sich von ihrer Knie-Operation und gewöhnt sich wenige Monate nach ihrem endgültigen Rücktritt vom Ski-Sport an ihr neues Leben.

Gemeinsam turteln die beiden in Miami Beach, geben dabei ein beliebtes Ziel für amerikanische Paparazzi ab. Schwester Karin Kildow teilte schon am Montag ein gemeinsames Bild mit dem Liebespaar, bezeichnete sich dabei humorig als "bestes drittes Rad".

Vonn: "Fünf Wochen ist meine Operation am Knie her. Seitdem habe ich nicht viel trainieren können. Am letzten Wochenende war ich am Strand von Miami. Keine Muskeln, neue Narben und Cellulite zur Schau gestellt."

Selbstbewusst fügte sie an: "Obwohl ich komplett außer Form bin, bin ich stolz auf meinen Körper und schäme mich nicht, im Bikini herumzulaufen."

Die Ski-Saison der Damen in Bildern


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • St.Stefan am 08.05.2019 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Toyboy Nr.79

    Die grosse Liebe halt: Er die teure Uhr und den vermeintlichen sozialen Aufstieg. Und sie...naja man kann es sich denken;-)

    einklappen einklappen
  • Guziwuzi am 08.05.2019 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    HiHi

    Genau da hätte ich auch meine Hände geparkt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Guziwuzi am 08.05.2019 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    HiHi

    Genau da hätte ich auch meine Hände geparkt.

  • St.Stefan am 08.05.2019 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Toyboy Nr.79

    Die grosse Liebe halt: Er die teure Uhr und den vermeintlichen sozialen Aufstieg. Und sie...naja man kann es sich denken;-)

    • glaubsnicht am 08.05.2019 14:43 Report Diesen Beitrag melden

      gehts noch....

      Subban braucht Lindsey nicht! Er ist ein NHL Star und auch ohne ihr reich, bekannt umgarnt von vielen jungen Mädeln und erfolgreich! Manchen frisst echt der Neid!

    einklappen einklappen