Feller zieht blank

31. Mai 2018 12:26; Akt: 31.05.2018 12:51 Print

Ski-Ass lässt als Trachten-Model Rennanzug fallen

Ein heimischer Trachtenhersteller lässt den Traum vieler weiblicher Ski-Fans wahr werden und bei ÖSV-Überflieger Manuel Feller die Hüllen fallen.

DUELL: Das große Duell der Ski-Herren

Zum Thema
Fehler gesehen?

Manuel Feller ist der Überflieger im ÖSV-Team. Der Technik-Spezialist mischt erfolgreich die Weltspitze im Ski-Rennsport auf, bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang jubelte er über die Silbermedaille im Mannschaftsbewerb.

Es ist vor allem die lockere und offene Art, die dem Tiroler jede Menge Sympathien bei den Fans einbringt - vor allem die Herzen der Damen-Welt hat der smarte Naturbursche längst erobert.

Dass er jetzt für eine Werbe-Kampagne des Trachtenherstellers "Zilltertaler Trachtenwelt" die Hüllen, oder bessere gesagt den Rennanzug, fallen lässt, dürfte ihm noch mehr Fans einbringen. Wie ein Profi-Model präsentiert der 25-Jährige dabei seinen Luxuskörper samt den strammen Wadeln inmitten der Alpen-Idylle. Und das kommt gut an. "Hmmm lecker", kommentiert etwa eine Userin bei Facebook.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red.)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.